Vorschau auf das kommende Jahr: 2010 wird auch nicht besser

1 Chusma-Stern2 Chusma-Sterne3 Chusma-Sterne (Null Stimmen)

So, das Jahr ist endlich wieder vorbei, und wir schauen nicht zurück, nein, wir schauen nach vorne. Unser weit über die Grenzen des Internets bekanntes prophetisches Talent wollen wir natürlich unserer treuen Leserschaft nicht vorenthalten und präsentieren:

2010 – Die exklusive Jahresvorschau

März 2010: Die Krise schlägt nun auch voll in der Technologie-Branche ein, eine Fusionswelle ist unausweichlich. Microsoft kauft Apple, woraufhin Google Microsoft kauft. Steve Ballmer läuft so rot an, dass sein Kopf explodiert. Das Bild des kopflosen Steve Ballmer wird auf T-Shirts gedruckt.

Juli 2010: Deutschland wird Weltmeister. Die Taktik von Trainer-Fuchs Jogi Löw, immer auf Verlängerung und immer auf Elfmeterschießen zu spielen, geht voll auf. Die Fußballnation England, bereits im Viertelfinale ausgeschieden, gibt endgültig auf und versenkt aus Verzweiflung mit Hilfe von 29 Atomsprengköpfen die eigene Insel.

August 2010: Eine Hitzewelle sucht Deutschland heim. Alle rennen wegen der hohen Temperaturen nur noch nackig durch die Straßen, Flüsse trocknen aus, der Wasser wird knapp. Dafür können dank Sonnenenergie alle Atomkraftwerke abgeschaltet werden, weswegen die Gewerkschaften demonstrieren – natürlich auch nackt.

Oktober 2010: Chusmania.com durchbricht die Marke von 10 Millionen unique visitors täglich und geht an die Börse. Der Volontär stößt seine Anteile ab und zieht mit seinem Harem und den Gartenzwergen auf die eigene Tropeninsel

Dezember 2010: Weihnachten fällt aus. Keiner weiß warum, aber eigentlich stört es auch niemanden.

Weitere Chusma-Texte

2 Kommentare zu “Vorschau auf das kommende Jahr: 2010 wird auch nicht besser”

  1. Absolut richtig: Auch der Spiegel fordert Nacktflüge. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,669589,00.html

  2. This info is the cat’s paaajms!

Senf abgeben