Volksweisheiten unter die Leute gebracht: Fußballfan (FCK)

1 Chusma-Stern2 Chusma-Sterne3 Chusma-Sterne (Null Stimmen)

1. “Der FC Kaiserlautern ist ein Traditionsverein , den gibts ja schon seit immer” (Karl-Heinz Friedl, FCK-Fan)

2.“Im Anfang war der Betze, und der Betze war beim FCK, und der FCK war das Wort. Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist von Fritz Walter schwebte auf dem Wasser. Und der FCK sprach: Es werde Licht! und es ward Licht. Und der FCK-Fan sah, daß das Licht gut war. Da schied Lautern das Licht von der Finsternis und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht. Da ward aus Abend und Morgen der erste Tag.” (Bibel, Kapitel 1, Die Schöpfung)

Weitere Chusma-Texte

3 Kommentare zu “Volksweisheiten unter die Leute gebracht: Fußballfan (FCK)”

  1. “Volksweisheiten unter die Leute gebracht: Fußballfan (FCK)” http://tinyurl.com/cvtygc

  2. Diese Internetseite hat keine Exhibitenzberehtigung. Alles was hier steht ist Schrott. Wenn diese Siete nicht pinnen 47 Stunden Offline ist, dann hagge ich diese Mistseite wehg. Ich bin stärker als du.

  3. Und der FCK wird mitten unter den Menschen sein! Er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Betze sein. Er wird alle ihre Tränen trocknen, und der Abstieg wird keine Macht mehr haben. Leid, Angst und 2. Liga wird es nie wieder geben; denn was einmal war, ist für immer vorbei.

    Offenbarung 21, 4

Senf abgeben