Unser Urlaubstipp: Ballern im Grünen

1 Chusma-Stern2 Chusma-Sterne3 Chusma-Sterne (Null Stimmen)

Die Sommerferien stehen kurz bevor, doch die miese Krise lässt dieses Jahr keinen Urlaub an der verdreckten spanischen Mittelmeerküste zu? Der Frust sitzt tief? Dann kommt unser Urlaubstipp genau richtig: Denn warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.

Genauer gesagt, liegt es in Nieheim, schön im Grünen. Statt teurem Sonnenschirm und schlechter Paella gibt dieses Jahr die MTA-Lanparty. Da darf man im exzellent vernetzten Reihenhäuschen den ganzen Urlaub über Counterstrike und Co. zocken. Und den Frust an virtuellen Gegnern auslassen. Die Veranstalter: “Was uns von einer HallenLAN unterscheidet? Staubige, heisse oder verrauchte Hallen gibt es bei uns nicht. Jeder Clan erhält eine Ferienwohnung, die dieses Mal die bestmöglichste Ausstattung hat. Sowas gab es noch bei keiner MTA.”

Na, das klingt aber verlockend. Und außerdem es gibt auch “Dusche, WC und eigenes Bett!”. Also, nix wie Familienclan, Schäferhund, Rechner und Gartenzwerge eingepackt, ab nach Nieheim und losballern. Sie werden es nicht bereuen.

Und nächstes Jahr, wenn die Krise vorbei ist, gehts dann wieder auf Malle.

Weitere Chusma-Texte

1 Kommentar zu “Unser Urlaubstipp: Ballern im Grünen”

  1. “Unser Urlaubtipp: Ballern im Grünen” http://tinyurl.com/lowkzm

Senf abgeben