Gesellschaftsanalyse: Top 10 der bekloppten Suchbegriffe

1 Chusma-Stern2 Chusma-Sterne3 Chusma-Sterne (Null Stimmen)

google_sucheWir haben ja schon letztens darauf hingewiesen, dass unserer Statistik nichts verborgen bleibt. Wer über Suchmaschinen bei World of Chusma landet, hat 1. es nicht besser verdient und 2. meist merkwürdige Sachen gesucht. Nur so lässt es sich jedensfalls erklären, dass bei uns im Backend immer absurdere Suchbegriffe auftauchen, mit denen Internetsurfer bei uns gestrandet sind.

Wir können uns das echt selbst nicht erklären. Das soll uns aber nicht davon abhalten, heute die TOP 10 der beklopptesten Suchbegriffe zu präsentieren. Dies sind die zehn Suchbegriffe, die in keiner Google-Statistik auftauchen und dennoch ein erstaunlich exaktes Bild unserer Gesellschaft wiedergeben.

10. “Nackt in der Kneipe” (genau, fordern wir auch schon lange)

9. “Kostenlose weise Gedanken” (gibts bei uns reichlich und immer gratis)

8. “Straßenköter Gedicht” (wieder mal der Beweis: Die Deutschen lieben ihre Hunde)

7. “Samenzelle lustig” (jetzt verstehe ich meine Mutter, als sie sagte, dass ich schon als Kind lustig war)

6. “hab ich ein Schild auf der Stirn” (krass Brett vorm Kopf odern was?)

5. “in der Nacht nackter Sex” (ja, aber nur nachts und nur mit ausgeschaltetem Licht)

4. “entführt und wird gekitzelt” (?)

3. “Rasen mähen Gedicht” (wir schreiben auch gerne Gedichte übers Geschirr spülen, Einkaufen gehen, usw.)

2. “Hodendehnung” (auch gerne in der Variation “Hodendehnen” gesucht)

1. “Gartenzwerg Entführung” (ja, es war die CSU!)

Nachgereicht (kam ganz frisch rein), und definitiv der neue Spitzenreiter:

0,5. “Sex mit Schäferhund” (Diese Ärzte-Fans, so kennen wir sie)


Weitere Chusma-Texte

4 Kommentare zu “Gesellschaftsanalyse: Top 10 der bekloppten Suchbegriffe”

  1. "Top Ten der Suchbegriffe" http://tinyurl.com/orzkcn

  2. “Gesellschaftsanalyse: Top 10 der bekloppten Suchbegriffe” http://tinyurl.com/orzkcn

  3. RT @Chusmaniac "Gesellschaftsanalyse: Top 10 der bekloppten Suchbegriffe" http://tinyurl.com/orzkcn

  4. Keine Königsberger Klopse? ;-) Btw: http://www.heise.de/newsticker/Bundestag-verabschiedet-Gesetz-fuer-Web-Sperren–/meldung/140746 Nix mehr mit näherkommenden Einschlägen. Der dritte Volltreffer in diesem Jahr.

Senf abgeben