Spotify-Einladungen ohne Ende: Wir verschenken fleißig weiter

1 Chusma-Stern2 Chusma-Sterne3 Chusma-Sterne 12 Stimme(n)

Spotify-Einladungen gibts bei uns wie Salz im Toten Meer. Wir verschenken fleißig weiter, weil unser großes Herz es uns befiehlt. Und wollen im Gegenzug fast nichts dafür: Nur kleine, feine Volksweisheiten wie diese, die man bitte hier hinterlässt, und schon kann man sich über eine niegelnagelneue Spotify-Einladung im Posteingang freuen.

Das ist Web-Solidarität vom Feinsten, wie man sie leider nur noch selten findet. Doch nur wer kommentiert, gewinnt.

spotify_volksmusik

Weitere Chusma-Texte

25 Kommentare zu “Spotify-Einladungen ohne Ende: Wir verschenken fleißig weiter”

  1. Hier dicke Lippe machen und Sachen verschenken. Kostenlos. Ich kanns nicht mehr hören. Da ist doch bestimmt ein Haken dran und ich hab ruckzuck ein 5-jähriges Wallpaper-Abo zu 99,99 Euro im Monat an der Backe.

  2. Chusma hin Chusma her,
    ich fick lieber gleich nen Bär!

  3. Wenniger ist mehr :)

  4. „Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.“

    Lucius Annaeus Seneca

    Bitte bitte schickt mir eine Invitation!
    Liebe Grüße

  5. Morgenstund hat Gold im Mund.

  6. “Abwechslung stärkt den Appetit.”

  7. Der frühe Vogel kann mich mal!

  8. Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen

  9. Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir so einfach, dass wir es nicht verstehen könnten.

  10. Optimismus ist ein Zeichen für ein Mangel an Information.

  11. Souverän

  12. Eine Mütze ist ein Kleidungsstück, das sich ein Kind aufsetzen muß, wenn seiner Mutter kalt ist

  13. Alles hat seine Grenzen, nur die menschliche Dummheit ist unendlich.

  14. Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.

  15. Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!

  16. Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln

  17. Wer andern in die Dose beißt, ist böse meißt.

  18. Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

  19. Jung zu bleiben und alt zu werden ist das höchste Gut.

  20. Pech im Spiel – Glück in der Liebe

  21. “blitzt es im mai, ist der april vorbei”

    “stirbt der bauer im oktober, braucht er im winter kein pullover”

    “kei haar am sack aber im puff drängle wolle”

    “kein zäh in da gosch abers la paloma lied pfiffe”

    … als dankeschön für ne spotify einladung hätte ich noch mehrere weisheiten auf lager ;) !!

  22. Glück findet den Tüchtigen.

    Wer kann, der kann.

    Liebe geht durch den Magen.

  23. - Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!

    – Der Klügste ist der, der weiß, dass er nichts weiß!

    – Geh nicht nur die glatten Straßen! Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub!

    Danke für eine Einladung :)

  24. Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie uns andere haben wollen!

  25. “Früher Vogel fängt den Wurm!”

Senf abgeben