SEO ist Gott

1 Chusma-Stern2 Chusma-Sterne3 Chusma-Sterne 2 Stimme(n)

SEO – Suchmaschinenoptimierung oder auch Search Engine Optimization genannt: Ohne SEO geht ja heutzutage nichts mehr. Wer unter den Suchtreffern bei Google ganz oben ein Wörtchen mitreden will, der muss sich mit Leib und Seele der SEO verschreiben. Klar, dass dies auf Dauer nicht ohne Folgen bleiben konnte.

Denn im beschaulichen Saragossa im Norden Spaniens ist man jetzt konsequenterweise einen Schritt weitergegangen. Statt SEO nur als einen Leitfaden für die Webseiten-Optimierung zu sehen, haben die Web-Entwickler in Saragossa SEO zur Religion erhoben. Um ihrem Glauben entsprechende Ausdruck zu verleihen, errichteten die Programmierer im Namen der SEO auch gleich eine Kathedrale (siehe exklusives Beweisfoto). Wir meinen, das wurde auch langsam mal Zeit. Gott ist SEO. SEO ist Gott.

Weitere Chusma-Texte

13 Kommentare zu “SEO ist Gott”

  1. #seo : SEO ist Gott | World of Chusma http://bit.ly/9TMymY

  2. #seo : SEO ist Gott | World of Chusma http://bit.ly/9TMymY

  3. SEO ist Gott | World of Chusma: SEO – Suchmaschinenoptimierung oder auch Search Engine Optimization genannt: Ohne … http://bit.ly/d6z0Bd

  4. SEO ist Gott | World of Chusma http://bit.ly/cT4ySV #SEO

  5. rt @SEOLINXX SEO ist Gott | World of Chusma http://bit.ly/cT4ySV #SEO http://bit.ly/d7AVGD

  6. Na bei den Diskussionen, die zur Zeit über unsere Kath. Kirche geführt werden, dürfte es nicht schwer sein, in Tirol eine SEO-Kirche zu eröffnen ;-))
    Es grüßt das Süwerl aus Tirol

  7. SEO ist Gott: http://www.chusmania.com/seo-ist-gott #lol

  8. Social comments and analytics for this post…

    This post was mentioned on Twitter by SEOnewz: #seo : SEO ist Gott | World of Chusma http://bit.ly/9TMymY

  9. Na also :) Kann ich mich ja endlich um eine Stelle als Bischof bewerben – endlich mal ne Kirche ohne Zölibat ;-)

  10. Schade, muss ich dem fliegenden Spaghettimonster demnächst wohl doch den Rücken kehren um mich einem neuen Glauben zu widmen. Und das wo ich bei dem Thema regelmäßig vom Glauben abfalle. ;)

  11. RT @Chusmaniac: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben"-"Und ich bin SEO" http://www.chusmania.com/seo-ist-gott

  12. "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben"-"Und ich bin SEO" http://www.chusmania.com/seo-ist-gott

  13. SEO = Gott = Google – das Problem, je mehr Macht die Suchmaschine (meiner Tante) G hat, desto umfangreicher und schneller wächst der Anteil von Spamseiten im WWW. Ist ja klar, jeder mag sich an die Spitzt der Gottheit begeben, egal was auf den Schildern in Spania stehen mag …

Senf abgeben