Schotten sind Katalanen sind Schotten

1 Chusma-Stern2 Chusma-Sterne3 Chusma-Sterne (Null Stimmen)

Von der britischen Insel erreichen uns mal wieder aufregende News. Unser Sonder-Korrespondent Rüdi W. versetzt mit einer Hammer-Story erneut die Nachrichten-Welt in Aufregung. Der zielstrebige, wenn auch manchmal arg besoffene Nachwuchs-Journalist enhüllt nach einer äußerst investigativen und aufreibenden Recherche die wahre Wahrheit: Die Schotten und die Katalanen, die beiden kleinen, seit Jahrhunderten nach Unabhängigkeit strebenden Völkchen, sind in Wirklichkeit ein Volk. Um nicht zu sagen, DAS Volk.

Und das liegt nicht nur daran, dass sowohl Schotten als auch Katalanen ja schon sprichwörtlich Sparsamkeit nachgesagt wird. Nein, Rüdiger W. macht seine Behauptung, dass Schotten und Katalanen ein und dasselbe sind, mit den folgenden Beweisfotos absolut wasserdicht. Das bleibt nicht viel mehr zu sagen. Nur das Wörtchen “Pulitzer-Preis” schwebt irgendwo im Raum. Shocking.

Tanzende Katalanen

Tanzende Katalanen

schotten

Tanzende Schotten

Weitere Chusma-Texte

2 Kommentare zu “Schotten sind Katalanen sind Schotten”

  1. Das ist Super!

  2. Lesetipp: Schotten sind Katalanen sind Schotten http://bit.ly/fhNnb

Senf abgeben