Mein neues Fahrrad

1 Chusma-Stern2 Chusma-Sterne3 Chusma-Sterne (Null Stimmen)

Endlich. Nach langem Hin und Her, Fürs und Widers, Hochs und Tiefs, Neins und Jas. Endlich: Habe ich mir ein Fahrrad gekauft. Ich hatte versucht, die Entscheidung nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, was recht einfach war, da ich von Natur aus ziemlich schwere Schultern habe.

Nun steht es da mein neues Gefährt, direkt auf der Straße vor meinem Haus und ich muss sagen, ich bin mächtig stolz. Weil ich natürlich weiß, dass so ein tolles Fahrrad sofort neidische Neider auf den Plan ruft, habe ich mein kleines, feines Fahrrad mit einem dicken Schloss gesichert.

Hier.

Zum Angucken.
Zum Staunen.
Zum Ausflippen.

Mein neues Fahrrad:

image

Weitere Chusma-Texte

2 Kommentare zu “Mein neues Fahrrad”

  1. Mein neues Fahrrad: http://t.co/SlLPTn1

  2. Mein neues Fahrrad: http://t.co/SlLPTn1

Senf abgeben