Leute wie Du und Ich: Die Redaktion stellt sich vor

1 Chusma-Stern2 Chusma-Sterne3 Chusma-Sterne 7 Stimme(n)

chefWer heute hier Mauerfall-Wallpaper und Stasi-Themes für das iPhone erwartet hat, den müssen wir bitter enttäuschen. Aber statt des 20-Jahre-Mauerfall-Gedöns gibt es bei World of Chusma etwas viel besseres: Unsere Redaktion stellt sich vor.

Nach einem Jahr chusmania.com bieten wir zum ersten Mal einen exklusiven und spannenden Blick hinter die Kulissen! Einfach hier klicken. Viel Spaß!

Weitere Chusma-Texte

3 Kommentare zu “Leute wie Du und Ich: Die Redaktion stellt sich vor”

  1. Und Ana Log. Ist die weg oder was? Alder ich such die die ganze Zeit. DIe hat was mitgenommen, was mir gehört, und das ich wiederhaben will und muss. Ana Log, komm zurück!

  2. Ana Log hat die Redaktion unter mehr als merkwürdigen Umständen verlassen. Eigentlich war sie auch nie Redaktionsmitglied sondern nur Redaktionsparasit.

    Nach allem was wir gehört haben, hat Ana Log beim Privatfernsehen angeheuert und will dort Moderatorin werden.

  3. Mit dieser Webpage stimmt was nicht. Da ist was falsch. Uffbasse. Sonst geht der Post im Hintern los.

Senf abgeben