iPee Drunk: iPhone-Besitzer sind keine Sitz-Pisser

1 Chusma-Stern2 Chusma-Sterne3 Chusma-Sterne (Null Stimmen)

ipee_drunkWir wussten es ja schon alle, jetzt ist es offiziell: Besitzer eines iPhones oder iPod touch sind KEINE Sitz-Pisser. Hätten wir auch niemals behauptet. Aber mit iPee Drunk ist jetzt ganz klar: Wer ein iPhone hat, der pinkelt im Stehen. Und besoffen. Nix Neues von der iPhone-Front also. Diesmal nur grafisch schön und per Bewegungssensor umgesetzt. Dazu noch völlig gratis.

Beim Pissen immer schön ins Klo zielen, sonst wird Mami böse und es gibt keine Punkte. Und keinen Alkohol. Über dieses Spiel freut sich jeder besoffene Pisser iPhone-Besitzer. Hier gehts zum kostenlosen Download von iPee Drunk bei iPee Drunk.

Weitere Chusma-Texte

2 Kommentare zu “iPee Drunk: iPhone-Besitzer sind keine Sitz-Pisser”

  1. “iPee Drunk: iPhone-Besitzer sind keine Sitz-Pisser” http://tinyurl.com/pyvh2g

  2. bei diesem spiel handelt es sich um eine billige kopie meines 1978 veröffentlichten spiels iKotze, das wie das danach erschienene iWank sehr erfolgreich war. na ja. im vergleich zu den später von mir veröffentlichten spielen tetris und sims war der erfolg dann doch eher gering. egal. kommen sie auf meine seite und downloaden sie ein gratis wimmelbild.

Senf abgeben