iPad Podcast: Flash, Multitasking, USB, Webcam auf dem iPad

1 Chusma-Stern2 Chusma-Sterne3 Chusma-Sterne 2 Stimme(n)

Das iPad ist ja ein tolles Gerät. Flash, Multitasking, USB, Webcam – für das iPad alles kein Problem. ‘Das stimmt doch gar nicht’ werden jetzt einige behaupten. Doch, doch, das stimmt. Wie das iPad Flash, Multitasking, USB, OpenSource-Software und Webcam unterstützt und welche Folgen das für die Apple-Wunder-Flunder hat, erklären wir in unserem wie immer spannenden iPadcast Podcast. Funktioniert im Übrigen auch auf dem iPhone 4.

Weitere Chusma-Texte

3 Kommentare zu “iPad Podcast: Flash, Multitasking, USB, Webcam auf dem iPad”

  1. RT @Chusmaniac: Wir sind iPad, äh, iPhone 4. Du auch? http://is.gd/cKzjm

  2. iPad 2 – kaum veröffentlicht, schon gehackt: http://is.gd/HKKRJ0

  3. RT @Chusmaniac: iPad 2 – kaum veröffentlicht, schon gehackt: http://is.gd/HKKRJ0

Senf abgeben