Hier spricht der Volontär: Weltbürrger

1 Chusma-Stern2 Chusma-Sterne3 Chusma-Sterne (Null Stimmen)

Wieda da, ich! Nachdem ich vor n pahr Monatn aus dem langweilicken Reaktionskella abgehaun bin, bin ich auf Weltraise. Hab vor meina Flucht den Träsor ausgereumt, also für die Kohle is gesorgt und seidem bereisse ich Die Welt. Bin also shon voll der Weltbürrger. Deswegn hat der Chäf mir auch erlaupt jetzte wieda zu bloggen auch wenn er am anfang gans schön böße war wegn der Kohle und so.

Ich bin grad irgendwo innen Bergn und außerdem laufn hia so Typen mit Glazn und oranchenem Klamoddn rum voll komisch so n bisschen. Ich hab auchn Fotto von mir machn lassen da sieht man mich vor einem Gebäude vor einer Lantschaft und außerdem sind auch wieda zwei andere Tüpen mit drauf. Bald gehts dann auch wieda weita aber ich weiß noch net wohin.

Es bleipt spanend (wie imma mit mir)

Euern Volontär

Weitere Chusma-Texte

Senf abgeben