Hier spricht der Volontär: Sprechende Gartenzwerge

1 Chusma-Stern2 Chusma-Sterne3 Chusma-Sterne (Null Stimmen)

Als ich die voll krass lehre Seite hier gesen hab und der Möchdegärn-Chef Justin Time (weil der richdige Chef is halt imma noch aufn Holo-Deck), gesagd hat, dass ich da was schreibn muss, da hab ich schon n bischen angst gehapt, weil ich hab ja schon seit fasst 2 Monatn nix mehr geblockt.

Aba dann hab ich mir gedacht, “Volontär, du alta Fux, das griegt du doch locka hin” und woala, da bin ich wieda. Ist n bischen ruhich hia gewordn seid der Chäf auf virduellen Urlaub ist, aber ich finds imma noch lustich. Soga die Gartenzwerge reden jetze mit mir, früha habn die mich imma angeschwiegn aba dann hat der Justin Time mir mal son läckeres Pilzrezebt gemachd und seiddem sind die Zwärge und ich bäste Freunde. Ich weis gar nich wie das Lebn vorhär ohne die zwerge war, aba bestimmd voll langweilich.

Aussadem tu ich jetze auch nich mehr schlafn, weil des is todal die Zeitverschwehndung. Da tu ich lieba mit den Gartenzwergen um die Häusa ziehen (ja, ich darf jetze auch manchmal wieda raus ausm Redaktionkella) oder vielleicht tu ich in Sukunft auch wieda mehr blogn weil ich ja viel mer Zeid hab und so.

Ich hoff das euch mein Ardikel wie imma gefalln hat und ich mag euch auch voll.

Pilze sind lecka and make laf not woar

Euern Volontär

Weitere Chusma-Texte

1 Kommentar zu “Hier spricht der Volontär: Sprechende Gartenzwerge”

  1. Gartenzwerge die sprechen, beißen nicht.

Senf abgeben