Hier spricht der Volontär: Osama im Fladen

1 Chusma-Stern2 Chusma-Sterne3 Chusma-Sterne 1 Stimme(n)

Hallö. Aus dem letsten Eck der Weld, davon her meld ich mich, der Volontär. Middlerweile bin ich auf meiner Weldreise in Pagistan angekommn und wieda is mir sowas voll krases passirt. Bin hia in so n Kaff gekommn, des heisst Abbottabad (<- richdig geschriebn, hab in Wigipädia nachgeguckt). Und da ham alle plötzlich von Osama im Fladen gequatscht.

Hab erst gedcht, das wär so n Döner, weil ich bestell mir halt auch imma Döner im Fladen, aba dann war das das gar nich. Sondarn die ham einen Tob-Tärroristen erwischd hier in Abbottabad (<- imma noch richdig geschriebn). Und der Tob-Tärrorist den sie abgemurgst haben, der heissd halt so, Osama im Fladen. Komischer Name fürn Tob-Tärroristen, Osama im Fladen, aba OK, es gibt eben komische Sachn.

Inevsdigativ wie ich bin, hab ich dann auch gleichn Foto von mir gemacht, da wo der komische Osama im Fladen gewohnt hat. Voll die Bruchhüdde. Würd ich nich wohnen wollen. Dann lieba wieda zurück in den Redaktionkella.

Keine Bombn bauen. Piece!

Euern Volontär

 

Weitere Chusma-Texte

1 Kommentar zu “Hier spricht der Volontär: Osama im Fladen”

  1. or any similar local copanmies and compare their services even without leaving your office.Within the normal program, accounting considers that the company continues to exist and goes on in i to be based on its present value. The supposition is that the set resources are certainly not

Senf abgeben