Hier spricht der Volontär: Die NSA kann mich ma

1 Chusma-Stern2 Chusma-Sterne3 Chusma-Sterne 3 Stimme(n)

Hört man ja voll krasse Dinge ausn USA: Erstmal schön pleite gehen aba dann wieda einen auf digge Hose machen. Mach ich auch immer, klappt aba nie.

Und dann die Sache mit der NSA. Als ich das gehörd hab, hab ich mir gedacht, musste dich gleich bei Twitter, Facebug und GMail abmelden. Zum Glück verbieded mir der Chäf Kontagt zur Außenwelt und ich hab gar kein Twitter, Facebug und GMail. Chäf hat eben imma recht.

Aba die NSA, die muss ich trotzdäm bekämpfn. Also hab ich mir gedachd, ab jetzt werde ich ganz viele Blogposts zu schreiben, die voll langeweilig sind und so, und außerdäm voller Rechstschrepfehler, dann werdn die sich nämlich die Zähne ausbeißn, die Schlabbhüdde in den USA, meine unlesbaren, tödlich langeweiligen Artikel werden die Suppa-Computa zum Explodieren bringen und die Analüsten in den Selbstmord treiben vor Värzweiflung.

Teuflischer Plan, ausgedacht von mich persönlich.

Macht euch gefasst, ihr NSA-Spinner denn hia kommt der Volontär. Bald mehr.

Imma voll dagegen.

Euern Volontär.

 

 

 

Senf abgeben