Hier spricht der Volontär: Der Volontärs-Effekt

1 Chusma-Stern2 Chusma-Sterne3 Chusma-Sterne 1 Stimme(n)

Ihr hapt bestimmt alle schon ma von dem Schmedderlings-Effekt gehört, da wo gesagt wird, dass wenn in China n Sack Reiß umfellt ein Schmätterling mit den Flügln schlagn tut, dass dann bei uns voll der krasse Organ losbricht. Sowas Ehnliches ist heute bei uns passiert.

Wie ihr ja alle bereids wisst, tu ich ja seid gesten wieda bloggn, weils dem Chef nich so gutgeht und ich total großzügich wie ich bin, eingesprungen bin. Und siehe da, einen tag später geht die Post ab und die Webseite hier sahnt voll fett im Netz ab. Bei memotel.fr is World of Chusma heute nämlich die Seite des Tages geworden, die coolste übernhaupt! Einen Tag, nachdem ich wieda blogge. Wenn das mahl kein Zufall is.

memotel.fr is üprigens voll die super Seite, die bieten Viagra an und so, also seriös halt. Ich klau mir gleich n Sekt ausm Kühlschrank und dann geht die Partie los. Beweisfoto gibts unten.

Ich fühl mich leicht wien Schmeddärling

Euern Volontär

coolste_seite

Weitere Chusma-Texte

4 Kommentare zu “Hier spricht der Volontär: Der Volontärs-Effekt”

  1. oh herzlichen glückwunsch auch! war aber n kurzes vergnügen, denn heute is meine seite die coolste des tages! bätsch!

  2. Hallo Herr Volontär. Kurze Frage: Sind Sie Österreicher?

  3. @Kriptok Moklok: Ne Mann, ich bin Berliner, is doch voll kla, aba das verstet so jemant wie du sowiso nich. So wie dein Name klinkt bist du nähmlich bestimt Östarreicher.

  4. @Vuluntär. Ok, Drücken wir es anders aus. Vermissen Sie einen 1.000-Schilling-Schein?

Senf abgeben