Hier spricht der Volontär: Apple-Beukott

1 Chusma-Stern2 Chusma-Sterne3 Chusma-Sterne (Null Stimmen)

Der Volontär is wida da in neuem Jahr! Und mitner total aufregendn Storie. Wir tun nähmlich jetze hier im Blog die von Apple  oder Äppel oder wie die heißn beukottiern. Wollt ihr wissn warum? Die Maketing-Deppn-Abteiljung von denen hat uns ne Email geschreibn da wo drinnsteht das die Werbung die wo die auf unserer Seite haben, das die nix bringen tut und deswegen World of Chusma voll krass auf die Blacklist gesetzd wird: “Wir werden daher mit Wirkung vom Mittwoch, den 27. Januar 2010 die Partnerschaft Ihrer betroffenen Webseite(n) mit Apple deaktivieren.”

Erst bleibt die Spugge wech und dann gibts jetze unsere Gegenofensieve: Wir tun nählich schon ab soford die Apple-Werbung bläcklistn und werden nie mehr Äpple-Wärbung zeigen. So. Damit hammse nicht gerchnet. Können die ma sehen wo die ihr beschäuertes Ei-Slate bewärben aber nicht bei uns, ne.

Außerdem hab ich das Ei-Book vom Chef bei ebay verkauft (Chäf is ja aufm Holo-Deck, deswegn mergt der das garnich) und 20 Euro gekricht und davon geh ich jetz erstmal den Apple-Boykott feiern und so. Da wo vorher die Werbung von diesn Pännern war hab ich und der Justin Time (das is der andere Redaktör) jetze eine Anzeige mitm T-Shirt hinprogrammiert und die Erlöhse von dem T-Shört-Verkauf gehn an den Chäf aufm Holo-Deck weil dem gehts da wohl nich so gut.

Imma aufrächt für die guhte Sache kämpfn

Euern Volontär

Weitere Chusma-Texte

Senf abgeben