Hier spricht der Volontär: Wahlen in Spanien Tutorial (Podcast)

1 Chusma-Stern2 Chusma-Sterne3 Chusma-Sterne (Null Stimmen)

volontaer_podcastHallo Ihr,
weil ja voll bald Europawahlen sind, hab ich mal total krass reschärschiert und so, wie das wohl in andern Ländern ist und so. Deswegen presentiere ich euch heute meinen ersten Podcast, mit einem Tutorial, wie man in Spanien wählt. Ich hoff, das gefellt euch.

Immer voll On Air

Euern Volontär

Podcast anhören

Podcast abonnieren

Weitere Chusma-Texte

2 Kommentare zu “Hier spricht der Volontär: Wahlen in Spanien Tutorial (Podcast)”

  1. “Hier spricht der Volontär: Wahlen in Spanien Tutorial (Podcast)” http://tinyurl.com/n5zz2z

  2. Endlich mal was, was in Spanien besser ist als in Deutschland. Ich muss immer erst meine ganze Familie ordentlich schlagen, und dann wählen die vielleicht doch was anderes als die CSU. Deswegen gibts bei uns kein Eis, sondern direkt nach dem Wählen vor dem Lokal nochmal ordenlich ein paar Watschen für die Familie.

Senf abgeben