Hier spricht der Volontär: Neues aus der Redkation

1 Chusma-Stern2 Chusma-Sterne3 Chusma-Sterne (Null Stimmen)

volontaer_warhole“Wir wollen möhr vom Volontör!”. Das ist das voll eindeutige Ergebnis von ner Umfrage, die ich total geheim unter den Lesern von World of Chusma abgehalten habe. Naja, eigentlich habe ich nur meine Tante Petra gefragt, aber die hat das gesagt, nämlich das sie hier in der Zunkunft viel mehr Posts von mir lesen will. Danke Tante Petra.

Weil mal wieda Wochenende ist und ich alleine hier sitze, wird jetze geploggt bis die Finga bluten. Da hält mich nichts auf, da stellt sich mir niemand in den Weg, nicht der Teufel und nicht der liebe Gott, ich werde mich von hier aus in die höchsen Sfären des Bloggerhimmel schreibn, und Ihr könnt da gar nix machen. Die Tatsatur ist meine Waffe,meine Ideen die Munition, und Ihr seid mein Opfa. Ja, ja, so ist das,wenn man ein Schnenie wie mich an den Computa setzt, da ist dann Schluss mit lustich.

Das wars dann auch schon wieda von mir, ich muss jetze unbedingt noch ein bisschen im Intanet surfen, rechärchiern und so, weil das ist ja voll wichtig hab ich gehört. Wir sehen uns nächste Woche mit neuen spannenden Geschichten von mir.
Sauba bleiben!
Euern Volontär

Weitere Chusma-Texte

1 Kommentar zu “Hier spricht der Volontär: Neues aus der Redkation”

  1. “Hier spricht der Volontär: Neues aus der Redkation” http://tinyurl.com/cm9r6q

Senf abgeben