Hier spricht der Volontär: Mein zweita Post

1 Chusma-Stern2 Chusma-Sterne3 Chusma-Sterne (Null Stimmen)

volontaer2Hallo, ich bins wieda, der Volontär.Nachdem mein ersta Post soviel Traffic produziert hat, dass unser Server beinahe in die Luft geflogen ist, hat mir mein Chef verbothen, mehr Posts zu schreiben. Aba, mein Chef ist im Wochenende und hat mich in der Redaktion eingesperrt, und jetze schreib ich einfach noch n Post, der Chef wird sich wundern, wenn der am Montag wieder in den Keller kommt, ha!

Zur Feier das Tages hab ich mir gleich ma n neues Foto in Fotoshop gemacht, erkennt man mich gar nicht wieda, aber das ist ja der Witz.

Aber was ich eignetlich erzählen wollte, ach, des hab ich schon wieda vergessen, war aba voll spannend, ich erzähls einfach das nächste Mal, wenn mein Chef mich lässt, und bitte net soviel rumklicken, sonst geht der Server wieda kaputt.
Grüße aus dem Keller
Euern Volontär

Weitere Chusma-Texte

2 Kommentare zu “Hier spricht der Volontär: Mein zweita Post”

  1. Hier spricht der Volontär: Mein zweita Post ( http://www.chusmania.com/?p=846 )

  2. Wenn durch eine besondere Gestaltung einer Tür ein an sich üblicher Schließzylinder mit einer Länge benötigt wird, die nicht im handelsüblichen Sortiment enthalten ist, muss ein möglicherweise beidseitig über die Türblattebene hervorstehender Schließzylinder mittels entsprechend angepassten, die vorstehenden Schließzylinderabschnitte aufnehmenden Rosetten abgedeckt werden, oder es muss ein solcher Schließzylinder mit spezieller Zylinderlänge als Extraanfertigung von einen entsprechenden Schließzylinder-Hersteller beschafft werden, wobei solche Schließzylinder mit einer Extra-Überlänge aufgrund ihrer nicht standardgemäßen Herstellung für den Verbraucher besonders teuer sind. Derartige Schließzylinder weisen in der Regel einen langgestreckten einstückigen Zylinderkörper mit einer Schließnase auf, die von beiden Schließzylinderenden her mit einem Schlüssel betätigbar ist, wobei die Schließnase in einem vom Kunden bestimmten Abstand von einem Schließzylinderende her positioniert ist.

Senf abgeben