Hier spricht der Volontär: Kloschüsselreligion

1 Chusma-Stern2 Chusma-Sterne3 Chusma-Sterne (Null Stimmen)

volontaer_kloHallo ihr Liebn, ich bins wieda, der Volontär. Manche werden mich schon vermiesst haben aba ich war in den Ferien und habe meine Großfamile in meinen bayerischen Bergdorf besucht und desdawegen war nix mit bloggen bei World of Chusma.

Tja, und jetze bin ich wieda hier und ich muss euch sagen, dass in der Redkation voll merkwürdige Sachen passiern. Nachdem ja vor ein paar Wochn  die Garntenzwerge verschwunden sind geschehen jetze erst recht komische Dinge. Als ich nähmlich in die Redaktion gekommen sind, warn die alle hier total komisch drauf undso. Alle aba vor allm der Chäf warn total bleich im gesicht und dann sind die immerzu aufs Klo gerannt.

Das geht nich mit rechten Dingn zu, hab ich mir gedacht, du bist der Volontär und forscht mal nach. Also binn ich dann mal einem Redakteur aufs Klo gefolgt und jetze werdets ihr nich glauben: Der Redakteur kniete sich vor der Kloschüssel hin und bewehgte seinen Kopf voll krass ruckzuck hoch und runter. Und der war nich der einzige, alle haben das gemacht, ich habs gesehen, echt.

Total derb, die komplette Redaktion von Chusmania.com ist jetze scheinpaar sektenmäsig drauf und betet Kloschüsseln an. Ich weis echt nicht was icht tuen soll, weil da hab ich eigentlich gar kein Bock drauf weil das ist echt ne komische Sekte und ich bin doch auch katolisch und so. Mal sehen was die Tage noch passiert aber ioch hoffe die wollen mich hier nich zu Kloschüsselreligion konvertieren oder wie das heißt.

Immer life dabei
Euern Volontär

Weitere Chusma-Texte

2 Kommentare zu “Hier spricht der Volontär: Kloschüsselreligion”

  1. “Hier spricht der Volontär: Kloschüsselreligion” http://tinyurl.com/qtuo7c

  2. por vezes, os grandes promeis tomam decisf5es pouco claras. Sem duvida que LC pode ser um grande cantor compositor interprete, de palavras e musica, mas ganhar um pre9mio das “letras” (literatura, portanto) parece-me peculiar, quando a distine7e3o, que poderia ter ido para um poeta, romancista, dramaturgo.Mas posso estar a falar sem saber, o senhor ser um excelente poeta, um par entre os pares, dos melhores entre os iguais, no que respeita e0 poesia. E que alem disso canta e compf5e.Resultado: vou ouvir e ler LC para melhor perceber, se e9 que ne3o he1 outras razf5es para lhe dar o premio.

Senf abgeben