Hier spricht der Volontär: Die Redakteurin II

1 Chusma-Stern2 Chusma-Sterne3 Chusma-Sterne (Null Stimmen)

volontaer_loveHallihallo, live aus dem siebenten Himmel meldet sich akteull wie immern euern Vollontär. Seit Redakteurin Ana Log in der Wallpaper- Chusmania-Redkation ist,  ist es voll lustig hier. Während andere Onlinemehdien über 94-Million-teure-Giraffen schreiben, machen wir uns gar keinen Hals um “The Hals” und verpringen verspielte Tage im Redkations-Keller. Zum Beispiel spielen die Ana und ich Mensch-ergere-dich-nich, und ich lass sie auch mal gewinnen.

Die Ana ist total OK, machma allerdings krigt sie so Schweißausbrüche und dann geht sie immer schnell ins Nebenzimmer und schnieft ganz viel mit der Nase. Wenn sie dann wiederkommt, gehts ihr wieda richtig gut aber ich frag mich halt schon warum sie dann immer so ein bisschen weißes Zeug unta der Nahse hat. Ich hab sie ma darauf angesprochen aber sie hat gesagt sie muss sich ab und zu pudern, weil sie so schwitzt und so. Naja, Frauen halt.

Außerdem hat mir die Ana gesagt das sie auch ma was bloggt aber nur wenn sie einen Schlüssel von dem redaktionskeller bekommt, damit sie gehen und kommen kann wann sie will. Da hab ich der Ana gesagt, kein Problem Ana, hier ist ein Schlüssel, und jetzt schreibbt Ana Log im Blog (boa, das reimt sich soga), also zumindest bald, hat sie gesagt und das stimmt bestimmt auch.

Ich glaub ich bin ein bischen verknallt in die Ana (aba net weitersagen!)

Euern Volontär

Weitere Chusma-Texte

2 Kommentare zu “Hier spricht der Volontär: Die Redakteurin II”

  1. “Hier spricht der Volontär: Die Redakteurin II” http://tinyurl.com/lb4o8t

  2. Fischer Pfister fistet frische Fische.

Senf abgeben