Hier spricht der Volontär: Die Katastrofe – Ana Log ist weg

1 Chusma-Stern2 Chusma-Sterne3 Chusma-Sterne (Null Stimmen)

Hallo hier is der Volontär ich weiß gar nich wo ich anfangn soll, aba die Ana Log ist wech. Ich war heute mit der Ana im Park und dann hat sie plözlich gemeint sie muss nochma kurz in die Redaktion und als sie dann nach zwei Stunden imma noch nicht zurück war, da bin ich in die Redaktion und niemand war da, die Ana nich, der Laptop nicht, gar nichts und alle Schupladen warn auf und so und die Kafeekasse war auch leer. Sogar ein Gartenzwerg is runtergefallen und kaputtgebrochen in der Mitte und überall Chaos und so. Ich hab erst gedacht,Einbruch, und hoffendlich is der Ana nix passiert. Aba dann hab ich das Papier aufn Tisch gesehen. Ich habs ma abfotografiehrt damit ihrs lesen könnt. Das ist der schlimste Momänt in meinem Leben. Und morgen kommt der Chäf ausm Urlaub zurück.

Ich bin voll fertich.

Euern Volontär

ana_log_abschiedsbrief


Weitere Chusma-Texte

1 Kommentar zu “Hier spricht der Volontär: Die Katastrofe – Ana Log ist weg”

  1. “Hier spricht der Volontär: Die Katastrofe – Ana Log ist weg” http://tinyurl.com/l5xvmq

Senf abgeben