Google ist…

1 Chusma-Stern2 Chusma-Sterne3 Chusma-Sterne 1 Stimme(n)

Erst kürzlich enthüllten wir in unserem bescheidenen, aber doch überaus erfolgreichen Blog: Twitter ist doof. Heute legen wir noch mal eine Salve investigativen Journalismus nach und feuern eine volle Breitseite gegen den Allmächtigen des Webs ab. Wir enthüllen, und das ist kein Scherz, die ganze Wahrheit über Google. Denn die Suchmaschine ist in Wahrheit kein Unternehmen. Auch kein Konzern. Und erst Recht keine Stadt. Nein. Google ist nämlich was ganz anderes:

Google ist Dorf

(Beweisstück Nr.1 unten im Bild)

google_ist_dorf

Weitere Chusma-Texte

2 Kommentare zu “Google ist…”

  1. ja. absolut großartig. kann man stunden mit verbringen. schon mal “meine freundin” in google eingegeben?

  2. inch vor azat dostupum ka вот они, преимущества свободного доступа к базам данных ))) Кстати, это не по теме, байц ete karveor ban petk lini, vor@ anhasaneliya, lini da norutyun, terti hodvats te gitakan hodvats, обращайся, ну не на этот шутливый мейл конечно, а на arman1 в жж kamel dana-marroin harcra, ink@ kasi vonc

Senf abgeben