Google enthüllt: Twitter ist doof!

1 Chusma-Stern2 Chusma-Sterne3 Chusma-Sterne 1 Stimme(n)

Google, unsere allwissende Lieblingssuchmaschine, die außerdem IMMER Recht hat, enthüllt eine schreckliche Wahrheit:

Twitter ist doof

Bei der Eingabe von “Twitter ist” in das Suchfeld schlägt uns der weise Google-Algorithmus genau diesen Satz vor: “Twitter ist doof”. Nicht, dass wir das nicht schon vorher gewußt hätten. Wir freuen uns allerdings über die Bestätigung von höchster Stelle.

In der Twitter-Hauptstadt Berlin hingegen kam diese Nachricht eher schlecht an. Der Protest zahlreicher Projekt-Leiter ließ nach Verkündigung dieser Wahrheit nicht lange auf sich warten. “Ey Google ist doch voll scheiße, ey” schrieb twitterte da einer. Wir schweigen und genießen. Und twittern das natürlich gleich.twitter_ist_doof

Weitere Chusma-Texte

3 Kommentare zu “Google enthüllt: Twitter ist doof!”

  1. Was soll dem scheissem? Twitter ist gut. Beispiel hier: http://twitter.com/dragan_alder

  2. SIe Lügen dhoch mhal wider wie gedruggt. Twiter ist nihct dum. http://twitter.com/datumdestages

  3. Deine Seite ist nicht gut genug.Twitter ist super. Ich bin super. Habe heute 11:8 gewonnen. Wo waren Sie eigentlich?

Senf abgeben