Bunt und aufregend: Die Ku-Klux-Klan-Frühjahrskollektion

Rassisten aufgepasst! Die Frühjahrkollektion für Ku-Klux-Klan ist endlich da. Schluss mit dem dumpfen Einheits-Weiß. Bunt, aufregend und trendy kommt das Design der Masken daher, das keine Wünsche bei kleinschwänzigen Kleinhirnen übrig lässt.

Wie Insider natürlich wissen, residiert der Ku-Klux-Klan schon seit längerem unter dem Deckmantel der so genannten “Semana Santa” in Spanien und ist dort weiterhin ziemlich erfolgreich aktiv (vor allem um die Osterzeit herum). Und genau dort, auf der Iberischen Halbinsel, findet demnächst die Präsentation der überaus attraktiven Kollektion statt. Wie man hört, sollen auch edle Stoffe für die weiße Frau von heute dabei sein. Investigativ wie immer haben wir natürlich schon vor der Modeschau, die Ende März in mehreren spanischen Städten zeitgleich startet, ein paar exklusive Foto der Ku-Klux-Klan-Frühjahrskollektion geschossen. Zurücklehnen und genießen.

Senf abgeben