Bierspammer: Die hässliche Fratze hinter dem leckeren Gerstensaft

1 Chusma-Stern2 Chusma-Sterne3 Chusma-Sterne (Null Stimmen)

“Beer, alcohol and getting drunk”- bei Beer, Beer for everyone geht es, man mag es kaum glauben, um Wurst Bier. Doch hinter der freundlichen Maske des leckeren Gerstensaftes verbirgt sich die gräßliche Fratze eines Spammers. Zwischen lustigen und attraktiven Bildchen von blonden, kühlen Schönheiten in hohen Gläsern versteckt sich, natürlich völlig unscheinbar, ein Link zu einem eBook. Wer also nicht aufpasst, und in den Tarnartikeln über, ja genau, Bier, lustig herumklickt, kommt plötzlich auf eine Seite, auf der man als Gegenleistung für seine E-Mail-Adresse das grandiose eBook “The Beer Drinkers Guide to Losing Weight” gratis bekommt.

Doch auf diesen alten Säufer-Trick fallen wir erfahrene Bier-Hasen selbstverständlich nicht herein. Wir öffnen uns einfach eine neue Dose, laden uns dieses eBook herunter und ignorieren den dreckigen Bierspammer für den Rest unseres Lebens. Prost.

Weitere Chusma-Texte

Senf abgeben