Bestätigt: Los Vagos am 25.Mai im Madrider Sportpalast

1 Chusma-Stern2 Chusma-Sterne3 Chusma-Sterne (Null Stimmen)

Viele haben es nicht geglaubt, auch ich selbst habe geweifelt. Aber der Rey del Flamenco hat nicht gelogen: Mit seiner neuen Gruppe “Los Vagos” wird der Flamenco-Gott am 25.Mai 2009 im Sportpalast zu Madrid zu sehen sein. Nachdem es zunächst nur undeutliche Hinweise auf den Auftritt gab, bestätigt nun das folgende Beweisfoto die bevorstehende Tanz-Sensation. Unser Leser Hans W. Sanchez hat uns eine Schnappschuss aus der Madrider Innenstadt geschickt, auf dem ganz klar und eindeutig das einmalige Ereignis angekündigt wird.

Freunde das Flamenco, hört gut zu: Wir von World of Chusma haben uns im Vorfeld zwanzig Eintrittskarten gesichert, die wir natürlich im Zweierpack unter unseren treuen Lesern verlosen. Einfach einen Kommentar hinterlassen, und schon steigen die Chancen, den Rey del Flamenco live zu sehen, enorm. Und hier das vorher angesprochene Beweisfoto:

los_vagos_madrid

Weitere Chusma-Texte

2 Kommentare zu “Bestätigt: Los Vagos am 25.Mai im Madrider Sportpalast”

  1. “Bestätigt: Los Vagos am 25.Mai im Madrider Sportpalast” http://tinyurl.com/d8z7r8

  2. Feifenfeck Feldung. Fas Fonfert findet ficht fatt. Foll fie Falschmeldung.

    Füss fis fald.
    Feuer Fitz

Senf abgeben