Bayern München – Inter Mailand live Stream: Champions League Finale im Internet

1 Chusma-Stern2 Chusma-Sterne3 Chusma-Sterne (Null Stimmen)

Bayern München – Inter Mailand Champions League Finale live im Internet per Stream gibt es natürlich auch bei uns nicht. Aber: Mit den richtigen Links holt man sich das Finale in Madrid direkt auf den Rechner. Per Streaming beim Fußball-Highlight  des Jahres Inter Mailand – Bayern München, CL-Finale, live dabei sein, bitteschön:

Live-Streams bei Live-Footy, hier klicken.

Live-Streams bei Rojadirecta, hier klicken.

Weitere Chusma-Texte

1 Kommentar zu “Bayern München – Inter Mailand live Stream: Champions League Finale im Internet”

  1. Ja hier gibt es noch mal einen Ersatz-Server für das Champions League Endspiel 2010 Inter Mailand gegen Bayern München. http://tinyurl.com/39rxuv4

Senf abgeben